Programmatic Buyer
47.631 - 64.665 EUR
Fourchette des salaires moyens en Suisse
Combien gagnent les concurrents à qualifications comparables et pourquoi ? Combien pourrais-tu gagner par mois ? Débloque des statistiques salariales détaillées sur ton domaine professionnel.
Comparaison de ton salaire
Donnez plus de détails pour obtenir un calcul précis de votre salaire. Ne manquez pas l'occasion de découvrir ce que vous valez vraiment!
C'est le salaire le plus élevé en tant que Programmatic Buyer
Débloquer les statistiques de salaires détaillées
Aidez-nous à rendre l'écart de rémunération plus transparent et plus équitable sur le long terme. Pour cela, nous avons seulement besoin de chiffres clés concernant votre emploi actuel. Ne vous en faites pas : vos données seront cryptées et traitées de manière anonyme.
Comparer avec les concurrentsSuggestions d'emploi en tant que fonction Programmatic Buyer
Notre Jobletter vous tiendra au courant par e-mail: Recevez les offres d'emploi actuelles et obtenez l'emploi de vos rêves !
L'équité salariale pour votre entreprise
- Vérifier l'équité du marché pour leurs salaires
- Payez-vous un salaire égal dans tous les départements ?
Mettre en œuvre la loi sur l'égalité des sexes
- Effectuer une analyse de l'égalité des salaires
- Trouver un auditeur pour l'audit
Salaire moyen Programmatic Buyer
Programmatic Buyer: Ein umfassender Leitfaden
Überblick
Programmatic Buyer sind hochqualifizierte Fachleute in der digitalen Werbung, die Automatisierungstechnologien einsetzen, um die Effizienz und Wirksamkeit von Werbekampagnen zu maximieren. Sie nutzen Echtzeit-Daten und Algorithmen, um programmatische Werbeinventare zu analysieren, Gebote abzugeben und Kampagnen in großem Maßstab zu verwalten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben eines Programmatic Buyers umfassen in der Regel:
-
- Analyse von Werbeinventaren und Gebotsstrategien
- Optimierung von Kampagnenleistung in Echtzeit
- Verwaltung von Werbekampagnen über mehrere Plattformen
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Kunden
- Erstellung von Berichten und Analysen
Ausbildung und Fähigkeiten
Die meisten Programmatic Buyer verfügen über einen Bachelor- oder Master-Abschluss in Werbung, Marketing oder Informatik. Starke analytische Fähigkeiten, Kenntnisse in Programmiersprachen und Erfahrung mit Werbeautomatisierungsplattformen sind für diese Rolle unerlässlich.
Stellenanforderungen
Stelleninserate für Programmatic Buyer suchen oft nach Kandidaten mit:
-
- Fundierte Kenntnisse in programmatischer Werbung
- Erfahrung mit Demand-Side-Plattformen (DSPs)
- Starke Datenanalysefähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Fortgeschrittene Fähigkeiten für anspruchsvolle Aufgaben
-
- Expertenwissen in Kampagnenautomatisierung
- Kenntnisse in maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz (KI)
- Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Lösungen
Durchschnittliches Gehalt
Laut unserem Lohncheck liegt das durchschnittliche Jahresgehalt für Programmatic Buyer in der Schweiz bei 48.437 - 64.919 CHF. Die tatsächliche Vergütung kann jedoch je nach Erfahrung, Fähigkeiten und Unternehmen variieren.
Den idealen Gehalt ermitteln
Unser Gehaltsrechner kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt basierend auf Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen zu ermitteln.
Stellenanzeigen durchsuchen
Auf unserer Jobseite finden Sie aktuelle Stellenangebote für Programmatic Buyer in der Schweiz.
Foire aux Questions sur le salaire et la rémunération
Aucune entrée trouvée.