Programmatic Advertising Manager
69.485 - 98.496 EUR
Fourchette des salaires moyens en Suisse
Combien gagnent les concurrents à qualifications comparables et pourquoi ? Combien pourrais-tu gagner par mois ? Débloque des statistiques salariales détaillées sur ton domaine professionnel.
Comparaison de ton salaire
Donnez plus de détails pour obtenir un calcul précis de votre salaire. Ne manquez pas l'occasion de découvrir ce que vous valez vraiment!
C'est le salaire le plus élevé en tant que Programmatic Advertising Manager
Débloquer les statistiques de salaires détaillées
Aidez-nous à rendre l'écart de rémunération plus transparent et plus équitable sur le long terme. Pour cela, nous avons seulement besoin de chiffres clés concernant votre emploi actuel. Ne vous en faites pas : vos données seront cryptées et traitées de manière anonyme.
Comparer avec les concurrentsSuggestions d'emploi en tant que fonction Programmatic Advertising Manager
Notre Jobletter vous tiendra au courant par e-mail: Recevez les offres d'emploi actuelles et obtenez l'emploi de vos rêves !
L'équité salariale pour votre entreprise
- Vérifier l'équité du marché pour leurs salaires
- Payez-vous un salaire égal dans tous les départements ?
Mettre en œuvre la loi sur l'égalité des sexes
- Effectuer une analyse de l'égalité des salaires
- Trouver un auditeur pour l'audit
Salaire moyen Programmatic Advertising Manager
Programmatic Advertising Manager: Alles, was Sie wissen müssen
Einführung
In der schnelllebigen Welt des digitalen Marketings spielt Programmatic Advertising eine entscheidende Rolle bei der Optimierung von Werbekampagnen. Programmatic Advertising Manager stehen an der Spitze dieser Transformation und übernehmen die Verantwortung für die Automatisierung des Medienkaufs und die Maximierung des Wertertrags.
Aufgabenbereich
Als Programmatic Advertising Manager sind Sie für Folgendes verantwortlich:
- Entwicklung und Durchführung von Programmatic-Werbekampagnen
- Planung und Verwaltung von Kampagnenbudgets
- Auswahl und Optimierung von Werbeplattformen
- Überwachung von Kampagnenleistung und Anpassung von Strategien
- Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen
- Verständnis der Programmatic-Landschaft und der neuesten Trends
Ausbildung und Erfahrung
- Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der digitalen Werbung
- Nachweisliche Erfahrung in Programmatic Advertising
- Zertifizierung in Google Ad Manager oder einer ähnlichen Plattform
Stellenanforderungen
Stelleninserate für Programmatic Advertising Manager suchen häufig nach Kandidaten mit folgenden Fähigkeiten:
- Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten
- Verständnis von Marketing-Metriken und KPIs
- Erfahrung mit Data Management Platforms (DMPs)
- Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wichtige Fähigkeiten für anspruchsvolle Aufgaben
Für anspruchsvollere Aufgaben als Programmatic Advertising Manager sind zusätzliche Fähigkeiten erforderlich, darunter:
- Kenntnisse in Data Science und statistischer Modellierung
- Erfahrung mit Künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen
- Verständnis der Cross-Channel-Attribution
- Strategische Marketingkenntnisse
- Führungsqualitäten
Durchschnittlicher Jahreslohn
Laut unserem AI-basierten Gehaltsrechner liegt der durchschnittliche Jahreslohn für Programmatic Advertising Manager in der Schweiz zwischen 69.485 CHF und 98.496 CHF. Wobei die Löhne stark nach Erfahrung variieren können. Um einen genauen Wert zu erhalten, empfehlen wir eine Berechnung mit unserem Lohnrechner.
Nützliche Ressourcen
- Stellenanzeigen: Programmatic Advertising Manager Stellen
- Gehaltsrechner: Gehaltsrechner
- Karrieretipps: Karrieretipps
Foire aux Questions sur le salaire et la rémunération
Aucune entrée trouvée.